FASHION TALK

DANIELLA UND MEINRAD IM GESPRÄCH MIT LISA EHRLE LANZ

 

"DIE NACHFOLGE IM FAMILIENUNTERNEHMEN"

Erfahrungsbericht aus der Sicht der jungen Generation

Am Dienstag, 26. März um 19.00 Uhr führen wir die Reihe von Talksmit spannenden Unternehmerpersönlichkeiten weiter.Diesmal dürfen wir mit Michèle und Vanessa Gubler gleich zwei Gäste bei uns in Thalwil begrüssen. Die beiden Schwestern geben Einblick in den Generationenwechsel in ihrem Familienunternehmen. Für einmal kommt bei uns die junge Generation zu Wort und dies aus der spannenden Wachstumsbranche der Seniorenresidenzen.
Wie bei jedem Talk-Abend ist ab 18.00 Uhr mit einem Apéro richeauch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.
Und natürlich können Sie sich den ganzen Abend von unserer aktuellen Spring/Summer Collection inspirieren lassen. Einen ersten Einblick vermittelt Ihnen schon mal unsere Website

Odoo image and text block

Michèle Gublerschloss den Masters in Jura ab und erweiterte ihr juristisches Wissen in diversen Kanzleien und in einer Assistenz der Universität St. Gallen. Anschliessend stieg sie direkt ins Familenunter-nehmen ein und hat sich in alle Geschäftsfelder eingearbeitet. Anfang 2018 trat sie als stv. Leiterin in die Geschäftsleitung der Arkadia Residenz ein, 2019 folgte die Ernennnung zur stv. Leiterin der Bellevue Residenz.

Odoo image and text block

Vanessa Gubler erwarb 2017 ihren Masters in Jura an der Universität St.Gallen. Bereits während dem Studium führte sie den Finanz-bereich der Firma. Seit 2018 ist sie Leiterin der Arkadia Residenz und bildet zusammen mit Michèle die Geschäftsleitung. Flexibilität und Teamgeist haben einen hohen Stellenwert im Unternehmen.
Für einen interessanten Austausch sorgt ihre Mitgliedschaft im Club für junge Unternehmensnachfolger.

 

Odoo CMS - a big picture