TALK FASHION & LIVING

DANIELLA IM GESPRÄCH MIT LISA EHRLE LANZ

 

Odoo CMS - a big picture

Am Donnerstag, 27. September 2018 um 19.00 führten wir die Reihe von Talks mit spannenden Unternehmer-persönlichkeiten weiter. 

Diesmal konnten wir Lisa Ehrle Lanz , Eigentümerin und Geschäftsführerin des Inneneinrichtungsgeschäftes Anno in Wädenswil bei uns in Thalwil begrüssen. Gleichzeitig wie Daniella wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit. Deshalb hatten die beiden Jungunternehmerinnnen natürlich viel zu erzählen.

Fashion und Einrichten als wichtigste Lifestylebereiche zeigen viele Parallelen bezüglich Trends, Farben und Kundenansprache. Essen und Trinken rundete dieses Gesamterlebnis ab. So traten die begeisterten Kunden gestärkt mit neuen Inspirationen und neuen speziellen Outfits glücklich den Heimweg an.



Odoo image and text block

Lisa Ehrle Lanz

Nach einer spannenden Laufbahn im Human Resources Management hat sich Lisa Ehrle Lanz 2016 entschlossen, sich zukünftig beruflich der Gestaltung von Wohn und Lebensräumen zu widmen, eine grosse Leidenschaft von ihr. Über die letzten 20 Jahre durfte sie bereits verschiedene Wohnungen planen und einrichten und wurde gelegentlich auf für Office Lösungen konsultiert. Seit 2017 gestaltet Lisa Ehrle Lanz im Namen von ANNO private Wohnungen, Häuser, Ferienwohnungen sowie öffentliche Räume (z.B. eine Smokers Lounge)

 

Odoo CMS - a big picture